Freitag, 5. Mai 2017


Ein geräumiger Kulturbeutel / Necessaire (wie immer man das nennt)
und zwei verschieden grosse Kosmetiktaschen waren gewünscht worden. Für alle drei musste ich je einen Schnitt in der passenden Grösse erstellen.
Es war eine kleine Herausforderung, die ich gerne angenommen habe.

1 Kommentar:

  1. Liebe Hannelore,
    die Herausforderung und das Ergebnis sind bestens...und der Stoff ist ja vielleicht cool.Täschchen in verschiedenen Größen sind doch immer wieder praktisch.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Mit dem Absenden deines Kommentars erklärst du dich einverstanden dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden.

Dieser Blog ist mit Blogspot einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.